Mitmachen?!

Schaumburg, ja das liebe Schaumburger Land. Wir Schaumburger sind ein Volk aus Machern und Genießern. Wir können Netzwerken was das Zeug hält, gemeinsam was auf die Beine stellen und finden immer wieder Menschen, die das selbe wollen: Unsere Heimat weiterhin zu einem lebens- und liebenswerten Ort machen.

Und so entstand eben auch die Idee zum RockWerk. Viele talentierte Musiker, schöne Locations – warum nicht regelmäßig Konzerte veranstalten und ganz nebenbei sozusagen „soziokulturell“ unterwegs sein. Das heißt, wir als RockWerk wollen Menschen vernetzen. Die Macher mit den Bands, die Bands mit den Sponsoren, das Publikum mit den Machern und den Bands und so weiter…

Das heißt ganz klar für Euch:

Ihr habt eine Location und wollt ein RockWerk-Event mit uns organisieren?

Ihr seid Musiker/habt eine Band und wollt mitmachen?

Ihr seid interessierte RockWerk-Event-Besucher und wollt ehrenamtlich bei uns einsteigen?

Ihr seid Sponsoren und wollt unterstützen?

Dann freuen wir uns auf Euch! Schickt uns eine E-Mail über dieses Kontaktformular und ab gehts: